SoyMomo Apps für Uhren und Tablets

Von SoyMomo - für die Sicherheit deiner Kinder

Die SoyMomo Apps

100% von SoyMomo
entwickelt

Sicher und DSGVO
Konform

Nutzerfreundlich & intuitiv

SoyMomo Watch App

Verbindet Eltern und Kinder, jederzeit und überall. 

SoyMomo Messenger

Immer Verbunden
mit der Chatfunktion

Uhr und App verfügen über eine Chat Funktion, über die Sprachnachrichten über die Uhr an die App gesendet werden können und andersrum, ebenso können Textnachrichten von der App an die Uhr geschickt werden. Der Chat ist gesichert und kann nur von Personen verwendet werden, die über die einzigartige IMEI Nummer der Uhr mit der App verbunden wurden. Fremde Personen haben keine Chance dein Kind zu erreichen und ist daher sicherer als in sozialen Netzwerken wie WhatsApp.

Safety Zones

Sicherheit durch sichere Zonen

Ganz gleich ob Schule, Park oder die Ortschaft in der die Großeltern leben, mit der Sicherheitszonenfunktion wirst du immer benachrichtigt, wenn dein Kind eine der von dir festgelegten Zonen betritt oder verlässt. Die Zonen können ganz individuell eingestellt werden und der Radius den Wünschen entsprechend festgelegt werden.

Schulmodus

Keine Ablenkung während der Schulzeit

Obwohl die Uhren nicht über Schnick Schnack wie Spiele, etc. verfügen, kann es doch sein, dass sich dein Kind mal von der Uhr ablenken lässt. Doch nicht mit der Schulmodus-Funktion. Diese stellt sicher, dass die volle Aufmerksamkeit dem Unterricht gewidmet ist. Im Notfall dennoch erreichbar: die SOS-Taste der Uhr kann weiterhin betätigt werden, sodass die Smartwatch weiterhin die Sicherheit deines Kindes gewährt. 

GPS & Standortverlauf

Für sorgenfreie Ausflüge

Die Kleinen sind bereit für Ausflüge allein zum Park oder einem Treffen mit den Freunden, doch 100% wohl fühlst du dich dabei nicht? Dank des integrierten GPS weißt du jederzeit wo dein Kind ist oder kannst den Standortverlauf ganz einfach über die App einsehen. Dadurch gewinnst du ein Gefühl von Sicherheit und dein Kind kann die Welt alleine erkunden. 

SoyMomo Tablet App

Sicherheit und Kontrolle während des Surfens im Internet

Klare Nutzungszeiten

Für einen verantwortungsvollen Umgang mit Technik

"Aber nur eine halbe Stunde!" - und schon findet man sich in einer Verhandlung mit seinen Kleinen wieder. Nicht mit der Funktion "Nutzungszeiten". Hierbei können Zeitpläne und Nutzungslimits je nach belieben eingestellt werden. Sobald die Zeit um ist, wird das Tablet gesperrt und kann erst wieder mit dem PIN der Eltern entsperrt werden oder über die App für das Smartphone der Eltern. 

Remote Funktionen

Steuerbar über
Smartphone und Tablet

Alle Funktionen über die das Tablet verfügt, können auch Remote über das Handy der Eltern eingestellt werden. Ändere Nutzungszeiten, limitiere Apps und Websites oder werfe einen Blick auf den aktuellen Bildschirm des Tablets, ganz einfach mit wenigen Klicks auf deiner SoyMomo Tablet App.