Willkommen bei SoyMomo!

Begleite uns zusammen mit deinem Kind in die Welt der sicheren Technologie!

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, Kindern im Umgang mit neuen Technologien Sicherheit zu bieten. Deshalb spezialisieren wir uns zu 100% auf die Entwicklung sicherer Technologien und Geräte für Kinder. Zusammen mit Kinderpsychologen und Experten haben wir neue, innovative Produkte entwickelt, die sich komplett auf die Bedürfnisse unserer Kinder fokussieren. Seitdem haben uns weltweit bereits über 300.000 Familien ihr Vertrauen geschenkt. Wir sind stolz, dass SoyMomo dazu beiträgt, Sicherheit für die ganze Familie zu bieten und gemeinsam die wichtigste Mission der Welt anzugehen: den Schutz unserer Kinder.

2016 gegründet

300.000+ zufriedene Familien

20+ qualitativ hochwertige Modelle und Varianten

60+ Mitarbeiter der SoyMomo Familie

Unsere Tests, Zertifizierungen & Partner

Der Red Dot Design Award ist einer der größten Designwettbewerbe weltweit, wobei SoyMomo für sein herausragendes Produktdesign ausgezeichnet wurde.

Wir sind zertifizierter Partner von Google und verbessern so unsere Kommunikation und Produkte.

Alle SoyMomo Smartwatches werden mit Vodafone SIM-Karten geliefert, sodass dem sicheren Einstieg in die Welt der Technologie nichts mehr im Weg steht.

SoyMomo wurde von der Bundesnetzagentur geprüft, welche bestätigt, dass unsere Produkte nicht abgehört werden können.

Alle Produkte verfügen über die CE-Zertifizierung, die sichere Produkte in der Europäischen Union garantiert.

Werde Teil unserer #soymomofamily

Maximale Sicherheit mit SoyMomo
Entdecke unsere Welt der sicheren Technologie!

Entdecke unsere Welt der sicheren Technologie!

Du hast noch Fragen?
Chatte mit unseren Spezialisten.

Jetzt chatten

Kostenloser Versand ab 50€

In 3-6 Werktagen

30 Tage kostenfrei